Tomaiger
Squire
Squire
Posts: 11
Joined: Sat Jul 23, 2016 10:49 am

Empfehlung

Thu May 16, 2019 11:03 am

ihr werdet sagen, falscher fred, aber es ist eine grundsätzliche empfehlung, auch whining genannt.

lilith hat es endlich geschafft, mich nach über 4 jahren vollends zu vergraulen (oder sinds schon 5?)

der letzte servermerge war der tropfen zum überlaufen. es wurden sozusagen birnen- mit äpfelserver gemischt.
es ist für normale spieler kaum noch möglich, positionen zu erreichen, auf denen man genügend marken erhält. meist wird man übr nacht wieder mehrere hundert positionen hinabgeworfen, somit keine seelensteine für den dummen casual.
ds problem sind sowohl die "superhelden" gegen echtgeld als auch die für diamanten käuflichen helden, die immens viele dias kosten und somit wieder (viel) echtgeld
wer das spiel nur zum zeitvertreib spielen will, endet absolut als kanonenfutter für die, die gewillt sind, für ein HANDYGAME hunderte, eher TAUSENDE (!!) euros, dollar etc auszugeben.
es gibt helden, die wischen als 5☆ oder sogar 3☆ ALLEINE eine 7☆ gruppe (verzaubert, pet etc) in15 sekunden vom platz. da können die fanboys gerne aufschreien und das gegenteil behaupten, aber ich habe, gerade über die letzten monate an lilith dutzende screens mit diesem problem mit der bitte um balance geschickt.
ohne resultat, die dollarzeichen in den augen blenden diese geier wohl beim lesen...

es kann nicht sein, dass eine gruppe aus 3☆ kaufhelden, 10k unter meiner bewertung, mindesten eine farbstufe darunter, gegen durchaus passende helden 7☆, verzaubert usw innerhalb 30 sekunden gewinnt. sicher ist das fair gegenüber den trotteln , die hunderte euro dafür ausgegeben haben, aber für das spiel und die vielen tausenden "ehrlichen " spieler ist es gift und verhöhnung.
dass immer neue stufen, level und ausbaumöglichkeiten kommen ist ok und wünschenswert. wenn man sich abkürzungen kaufen kann, die ohne weiteres JAHRE überbrücken so führt das dazu, daß man server schließen oder mergen muß, da die spieler davonlaufen. und somit stößt man weitere vor den kopf.
vielleicht seht ihr ja endlich, wo das hinführt.. . aber bis dahin habt ihr ja eure milliarden im trockenen.

danke für viel spaß und zeitvertreib über die vielen jahre.

aber danke vor allem, daß ich als "nichtzahlungswilliger" spieler hinausgemobt werde.

versucht es doch zu ändern, tut dem SPIEL sicher gut... aber wen interessiert DAS denn.... ihr macht eben REINES pay to win, um die leute mit gewissen zu kleinen körperteilen zufrieden zu stellen- schade, dann soll eseben so sein, ich hatte genug geduld und auf änderung gewartet

ich weiß, es interessiert keinen und kaum einer hat bis hierher gelesen, aber cu und gruß an alle anderen fairen "armen" spieler

es gehen hiermit 3 gilden, 9accs

Tom alias
keintiefschlag
seksseksseks
gruppe20.4.
killptwinsIRL
ptwfora$$holes
u.a.

wenn hier wieder eine antwort wie "blabla english pls" kommt:
ihr wollt geld von mir, ihr verteibt das spiel in D und in deutsch also schreibe ich auch in deutsch. ende gelände

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests